In der heimat

Standard

Ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet genausoschöne weihnachten wie ikke….

Wir haben die freie Zeit genossen, gelesen, gekocht und NICHT gebacken! Gesten ging es dann zu unseren familien… Und heute kommt mein erster Selbstversuch… Bloggen vom Iphone!!

Gleich geht der grosse Trubel
Los… 6 kinder 8 erwachsene…. Und heute abend mal wieder nen weihnachtsbraten! Bei uns gibt und gab es schon immer den 3. Weihnachtstag!!!

Hier ist alles grau in grau… Aber zum
Meer wird es gleich trotzdem gehen….

Ansonsten wird sich einfach mal festgelesen!

20111227-101756.jpg

Ich wünsch euch einen tollen 3. Weihnachtsfeiertag!
Ab morgen gibts wieder inhaltsreichere beiträge… Wer mag, findet mich so lange auch bei twitter, instagram und facebook online….

Alles liebe

Eure

Clara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s