Grossmütterchen als Tastesheriff

Standard
Grossmütterchen als Tastesheriff

Ihr Lieben!!

ich hoffe Ihr hattet genausoschöne Feiertage wie icke… viel Familie und viel Erholung waren das in den letzten Tagen… Wir waren die letzten 2 Tage bei meiner Mutter in Nordfriesland. 4 Generationen vereint!! schön wars!

Eigentlich wollte ich erst morgen wieder zurückkehren, aber ich gerade etwas so wunderbares gefunden, das ich sofort mit Euch teilen musste…

Der Spanier Chacho Puebla hat eine wunderbare Fotoserie gemacht, bei der Grossmütter uns einen Rat fürs Leben geben!!

Fantastisch.. schaut es Euch unbedingt an! Anbei schonmal 3 wunderbare Beispiele!

Ich wünsch Euch paar wunderbare Brückentage oder extrem effektive Arbeitstage (in der Redaktion hab ich das Arbeiten zwischen den Feiertagen geliebt, weil man mal was wegschaffen konnte)..

Alles Liebe

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s