to dos 2012

Standard

Ihr Lieben!!

Gute Vorsätze sind immer soeine Sache.. ich finde Vorsätze trifft es nicht immer.. ich kann auch vorsätzlich etwas nicht machen 😉

Aber ich hab mal meine To-Dos für 2012 aufgeschrieben!!

Und habt ihr alle schon solche Listen? und was steht bei Euch so drauf?

Ich bin gespannt, welche Punkte ich erfolgreich als erledigt durchstreichen kann!

Liebste Grüsse

Eure

Advertisements

»

  1. Ich habe nach meinem Geburtstag Anfang November eine „29before30“-Liste gemacht, deshalb gibt es keine Extraliste mit guten Vorsätzen. Aber ich habe darauf auch ein paar Punkte, die das Bloggen und Fotografieren betreffen…
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    mona

    • hihi!! Ja, das hab ich gesehen.. bei mir wären es Anfang November 31befor32 gewesen.. bis zum 21. November.. deshalb hab ichs sein lassen.. das war mir dann doch etwas zu ambitioniert!!! Komm gut ins neue Jahr! Alles Liebe

  2. Nachdem ich das letzte Jahr ohne ToDo-Liste verbracht habe, ich mich damit ein bisschen „lost“ gefühlt habe, gibt es für 2012 definitiv wieder eine! Morgen Abend wird eifrig gebrainstormt!
    Und: Islandtipps kannst Du gerne auch von mir haben, war 2005 auf der Insel – toll toll toll da! Hach, ich freu mich auf 2012 und die Bloggerei 🙂 lg und guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s