vielen Dank

Standard

Ihr Lieben!!

bevor es weiter geht, möchte ich einmal vielen Dank sagen…

Als Blog Neuling, hab ich gedacht, soeinen Adventskalender mit 24 Plätzchen mach ich doch mit links und auf einer Pobacke…

Falsch gedacht… aber Eure lieben Kommentare, Eure Freude beim Erhalt eines Päckchens und der tolle Geruch in der ganzen Wohnung hat mich am Ball bleiben lassen!!

Ich hab auch schon eine Idee fürs nächste Jahr.. Ihr könnt gespannt sein, aber die wird NOCH aufwendiger.. aber gut geplant ist halb gewonnen!!!

Vielen Dank… You made my day.. ganz oft im letzten Monat!!

Und ab sofort gibt wieder mehr „non-food“ Themen!!

Liebste Grüsse

Eure

»

  1. Ich fand es super! Und die Plätzchen sind einfach der HAMMER! Danke für diese tolle Aktion. Komm gut in das neue Jahr und ich bin gespannt, was noch so kommt!

    Ganz lieben Gruß
    Marina

Kommentar verfassen

