happy new year…

Standard

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen…. Wir haben köstlichst gegessen, den Ausblick genossen und noch eine wahnsinnig tolle Party besucht… Ich frage mich lediglich, warum ich heute morgen um 4 noch unbedingt mein Dirndl anziehen wollte… aber das werde ich wohl nie erfahren!

Aber unser Grapefruit Cocktail hat uns wunderbar gemundet!

Wie seid Ihr reingekommen?

liebste grüsse und happy new year!!

 

p.s. das Bild stammt übrigens von oh, hello friend

»

  1. Liebste Clara! Kurzes Cocktail-Feedback (nicht repräsentativ ;-):
    Der Elexierduft beim Kochen war toll! – Den Geruch von GIN kann ich einfach nicht leiden…, was natürlich so gar nichts mit deinem Rezept zu tun hat. Fazit: Ich trinke Tonic mit Grapefruit und Elexier und der Gatte trinkt Gin. (Meine Geruchsassoziation vor der Cocktailprobe: „Alte Omaseife im Tannennadelbad“, pardon. Wie gesagt, mein eigenes Gin-Problem. Aber ein Versuch war’s wert! Danke für die Idee!
    Herzliche Neujahrsgrüße von Anja

Kommentar verfassen

