Joseph Herscher liest Zeitung

Standard

Ihr Lieben!!

Ich bin ein grosser Freund von Kinetik…

Joseph Herscher hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen.

Der Kinetik Künstler mach immer wieder wunderbare Sachen  – und wenn er nur Zeitung liest!

Schaut selber:

Alles Liebe

»

  1. Ich bin einfach nur baff und begeistert. Schon seit Kindheit liebe ich das Spiel „the incredible machine“, aber dass es das auch in echt gibt, wußte ich bis jetzt nicht. Aber am genialsten finde ich den Hamster, der kam im Spiel auch immer wieder vor 🙂
    Ich werd mir das noch ein paar mal anschauen müssen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  2. Das ist das schönste und witzigste, was ich seit langem gesehen habe. So was macht das Leben schön (finde ich wirklich, auch wenns übertrieben klingt).

Kommentar verfassen

