DIY mit Masking Tapes

Standard

Ihr Lieben!

Ist Euch zufällig langweilig und Ihr habt Lust Eure Tastatur zu pimpen?

Ich bin da auf der Seite von Minifanfan über etwas gestolpert und muss das Happy Keybord direkt mit Euch teilen…

Gemacht wurde das ganze mit Masking Tape von MT Masking Tape… ich hab da noch ein paar Rollen…. und mein alten iBook nutz ich eh nur noch zum Buchen meiner Belege.. dann bekommt diese elende Aufgabe endlich eine optisch schönere Aura!!!

Da leg ich doch gleich mal los!!

Liebste Grüsse

Fotocredit: minifanfan

»

  1. Ich LIEBELIEBE Washi Tapes! Und das sind so toll aus! Ich würde aber verzweifeln wenn ich das machen würde, solche Fieselarbeiten sind einfach nichts für ein kleines ungeduldiges Rumpelstielzchen wie mich!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

Kommentar verfassen

