Patentante – jeder aber bitte nicht Clara

Standard
Patentante – jeder aber bitte nicht Clara

Ihr Lieben!

Ok, ich war letztes Jahr 2 mal Trauzeugin.. und ich bin auch gut im Umgang mit Kindern.. Meine Nichten und Neffen lieben mich auch sehr, die können aber auch nicht anders.. sind ja mit mir verwandt…

Ich wundere mich schon lange warum ich noch keine Patentante bin… Meine Freundinnen haben zum Teil schon 4 Patenkinder, meine Schwester gefühlt 7.. ich hab noch NULL….

aber mir ist aufegfallen warum – aus ANGST und wg. meines speziellen Humors und dem Wissen, das ich Unmögliches in die Tat umsetzte…

Bei Pinterest hab ich mich nämlich heute morgen an folgenden Sachen erfreut:

hihihihihihihi

alles liebe

fotocredit: Pinterest

»

  1. kann ich überhaupt nicht verstehen. du bringst doch die allerbesten qualitäten mit !!
    mich wollte auch noch keiner zur patentante machen. aber in den nächsten tagen werd ich erstmal tante, dann gibts kein entkommen 🙂 liebe grüsse, holunder

Kommentar verfassen

