pink Glückspaket

Standard

Ihr Lieben!

dieser Freitag ist mal wieder ein Freitag voller Tatendrang. Marnie und ich haben uns was grossartiges für Pimp my Tidiness (meine neue Rubrik am Montag) überlegt und werden gleich mal anfangen zu basteln und zu werkeln.

Mein Glückspaket für diese Woche habe ich selbst bekommen.

Bei der zauberhaften Ricada von 23qm Stil gab es einen tollen Gewinn   – Ein Glückspaket von pinkmilk.

Das ist hier gestern nangekommen und ich werde wohl das Ganzen Wochenende.. äh die ganze Woche… ähh. Monat – NEIN das ganze JAHR Glück haben… passend zum heutigen Datum!

Habt ein ganz bezaubernden Freitag den 13… bei soviel Glück allover wird der doch nur glücklich!

Ich hüpf gleich direkt rüber zu Okka und Steffi  und zu Mr. Linky  und guck mir an, was da so gesammelt wurde..

Alles Liebe

»

  1. Das Schweinchen ist ja herzallerliebst! Habe gerade erst mein Glückspaket bei Mr Linky hinterlassen – bei mir ist diese Woche ein selbstgemachtes Video vom Ehemann mit dabei, und Vorfreude auf DAS Event am Sonntag!

  2. Oh Du Glückliche! Dieses Schwein ist sooo süß. Ich freue mich das Random Dich ausgelost hat :-)! Und wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin dann hab ich auch Zeit für Kaffee! Dieses Mal wars ein bißchen knapp…
    Liebste Grüße!

Kommentar verfassen

