Fundstück des Tages

Standard

Ihr Lieben!!

heute war ich auf der Early Bird Messe in Hamburg und hab ein paar tolle Sachen entdeckt.. dazu in den nächsten Tagen mehr…

Aber ich hab vor ein paar Tagen etwas Tolles im Internet gefunden . Eine Shutter-Wand.. Juchz.. ich liebe Shutter!!!

auf dem Blog von Olive and Love gibt es alle Infos plus Erläuterungen der Zwischenschritte.

Gefällt Euch das auch so gut wie mir?

Alles Liebe

p.s. wer bei mir das Sonntagssüss vermisst.. ich mach gerade mal ne Pause… sonst bin ich spätestens im Februar geplatzt… Aber ich lese fleissig mit und quäle mich damit ein wenig selber!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s