huch…. doch noch ein Sonntagssüss

Standard

Ihr Lieben!!

Mein Wille war stark, mein Geist war schwach.

Angefixt durch Anjas urkomischen Kerzen und all die anderen tollen Sonntagssüssigkeiten gab es bei uns gerade Schokoladenbanane:

Dann trag ich mich wohl doch noch bei Fräulein Text ein (bei ihr gabs leckersten Butterkuchen) und schau mir bei Pinterest die Resultate an…

SO… Geh ich jetzt laufen..? nö.. bleib aufm Sofa!!

Alles Liebe

»

  1. so soll es sein, mit dem süßen sonntag 🙂 wie schön, dass es dich noch gepackt hat – ja, keiner kann dem entkommen … und schokobanane geht nicht nur schnell, sondern ist ja auch sehr lecker!! liebe grüße 🙂

  2. Meine Kerzen sind nicht urkomisch….!!!! ;-)))
    Nur irgendwie interpretationsoffen. Einigen wir uns darauf?
    Aber wie ich sehe, hast du sie unbefangen weiterentwickelt.
    Und irgenwie finde ich das jetzt auch nicht interpretationsgeschlossener 😉
    sondern herrlich!
    Herzlich! Anja

Kommentar verfassen

