Pimp my Tidiness – HEUTE der Geschenkpapier-Schrank

Standard

Ihr Lieben,

heute gehts weiter.. mit der neuen Montagsrubrik!!!

Pimp my tidiness – zu Anfang des Jahres hat man doch immer grosse Lust zu entrümpeln, sich einen klaren Kopf zu schaffen und einfach mal ein wenig Struktur ins Leben zu holen..

Heute gehts weiter….

Ich war es leid, das überall Geschenkpapier herumflog, die Rollen immer umfallen… und dann hat man die Geschenkpapierrollen an einer Stelle, aber Scheren, Tape etc. liegen ganz woanders….

Das ist jetzt anders!

Tatatata…..:

Man nehme eine Holztür – in diese Fall die Tür von meinem Schrankraum…

Aufhängung: Ikea Küchensystem Bygel 55 cm breit

1. Seidenpapiere – ich liebe bunte Seidenpapiere.. früher waren die kaum bezahlbar.. inzwischen sind die ja sehr erschwinglich.. ich bewahre sie immernoch gerne auf…

2. Kordel – in den Bygel Behältern sind unten kleine Löcher –  da kann man eine Kordel ideal durchziehen.

3. Geschenkpapiere – Rollen werden mit Gardinenaufhängung festgeklemmt und an der Stange festgemacht.

4. Motiv-Stanzen

5. Tapes

6. Schleifenbänder

7. blanco Grußkarten und Geschenkanhänger

8. Scheren, Stifte und weiter Motivstanze

Kosten 14,50 Euro

Juchz!! Ich finds grossartig!! Ihr auch?

Ich hab noch Gardinenaufhängungen übrig.. wenn jemand das nach baut und gerne noch 10 hätte.. die steck ich gerne in einen Umschlag!

So.. und nächste Woche wird weiter aufgeräumt!!!!!

Alles Liebe

Eure

Advertisements

»

  1. Wow! Das sieht Klasse aus!!!
    Geniale Idee! Ich hab leider nirgends die passende Tür sonst hätt ich es nachgebaut.

    Alles Liebe, Danny

    • äääh.. vermutlich hätte ich das auch nicht gedurft.. hab aber auch nur 7 kleine Schräubchen genommen und bei Altbautüren spachtel ich das bei Auszug einfach wieder zu…..
      Aber was wäre, wenn Du das auf ne Holzplatte setzt und diese dann mit so Handtuchhaltern (diese Winkel oben über die Tür) oben festhängst.. das geht bestimmt auch!!

  2. sehr cool !! jetzt brauche ich nur noch einen schrankraum. das ist das einzige was mich an meiner wohnung nervt. kein kleines kämmerlein in dem man mal ein paar sachen unterbringen kann. naja, schmachte ich halt weiter dein foto an 🙂 liebsten gruss, holunder

  3. Coole Sache! Das bau ich in der neuen Wohnung nach! Kommt dann an eine Wand in der Kammer, ich bin begeistert. Suche mein ganzen Krempel auch immer, dass hat dann hoffentlich ein Ende!

    Clara, mach weiter so! Du bist meine Heldin 🙂

  4. Ein wahre Wohltat für meine vom Umzugschaos gestressten Augen 😉 Freu mich schon auf deinen nächsten Ordnungseinsatz! Liebe Grüße, Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s