Early Bird… tschipschipschip….

Standard

Ihr Lieben!

am Sonntag war ich auf der Early Bird – Hamburgs Lifestylemesse für Fachbesucher… seit vielen vielen Jahren bin ich jetzt da und auch wenn es nur eine kurze Stipvisite wird – ich geh immer wieder gerne hin.

Die Messe wird etwas zweigeteilt gesehen. Nix los, zu provinziell, langweilig, enttäuschend – sind die Sätze die man meist dazu hört.

Ich seh das etwas anders.. Natürlich ist die Messe nicht vergleichbar mit Paris oder die Formland in Dänemark und auch nicht mit der Tendence oder Ambiente in Frankfurt, aber wer schonmal einen Messestand entworfen, aufgebaut und betrieben hat, ist froh über jeden Besucher.

Die Aussteller geben sich redlich Mühe und auch die Messeleitung versucht mit Trendshows, Design Inseln und Designländern up to date zu sein…

Viele kleine Grosshändler können sich Stände auf der Ambiente oder Tendence gar nicht leisten oder auch für die Fachbesucher, wie Floristengeschäfte aus Norddeutschland oder keine Einzehändler ist eine Anreise nach Frankfurt kaum lohnenswert.

Somit geh ich jedes mal wieder hin.. vielleicht entdeckt man mal ne Neuigkeit – vor allem unterstützt man aber mit seinem Besuch den Messestandort Hamburg und ohne diese Messe würde doch so einiges fehlen.

Nach Frankfurt fahr ich trotzdem ….

Und ja.. ich hab wieder in paar tolle Sachen entdeckt…

Die Firma Nordic Child vertreibt die wunderbaren Metallkisten und Magazinwandhalterungen von der Firma Waterquest.. ich hätte gerne so ca. 20 -40 Stück davon – und dazu würde ich gerne die tollen Buchstaben von Superliving haben (auch über Nordic Child )

Mossapour hat neben viele anderen tollen Neuigkeiten den Oberknaller… Diese wunderhübschen Origami-mässigen Figuren.

Oh wie schön.. ich werde in den nächsten Tagen gleich am Ballingdamm im Flagstore von Mossapour vorbeigehen und mir wohl eine der Figuren gönnen.. aber was wird es nur? Die Giraffe, der Elefant, das Camel? Ich kann mich nicht entscheiden.

Krima & Isa hatten auch viele tolle Neuigkeiten.. aber vor allem haben es mir die neuen Becher angetan…. und vor allem die neuen Osterartikel, aber damit will ich Euch noch nicht behelligen!!

und kennt Ihr schon Pappbrillen?

Die Brillengestelle aus Pappe ab ca. 4,00 Euro? in etlichen Ausführungen – für jedes Outfit eine… Also – ich kannte sie noch nicht.. aber ich finds grossartig – wie man sieht: (ob ich die gleich bei meinem Briefingtermin tragen soll?)

und ich habe mich in die Produkte von Miss Etoile verliebt.. und noch wunderbare Kuckucksuhren entdeckt…. aber dazu in Kürze noch mehr!!

Habt einen tollen Tag!!

Alles Liebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s