Meine Dawanda Lieblinge

Standard

Ihr Lieben!

Seit heute findet Ihr auf der Dawanda Seite ein kleines Interview mit mir und meine Dawanda Lieblingsprodukte.

Einfach unter dem Thema Geschenktipps von bekannten Kreativen nachschauen und auf den Produktempfehlungen von verschiedensten anderen Bloggern und mir stöbern!!

Juchz.. da sind so schöne Sachen dabei!!!!

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe

»

  1. oh je…wie viele produkte kann man eigentlich auf seiner merkliste speichern ? könnte sein, dass meine jetzt bald platzt 🙂 tolle auswahl! liebe grüsse, holunder

Kommentar verfassen

