Neon Vasen oder doch lieber Knöpfe…oder was mach ich aus Fimo?

Standard

Ihr Lieben!

Nachdem ich diese Woche schon meine Lieblingsprodukte bei Dawanda präsentieren durfte, zeige ich Euch heute meinen Beitrag zum Dawanda Blogger Wettbewerb.

Die Aufgabe war es aus einer Fimo Modelliermasse  etwas Kreatives herzustellen….

Es haben schon einige andere Blogger teilgenommen und es werden täglich mehr. Am 24. findet Ihr gesammelt nochmal alle Teilnehmer auf der Dawanda Seite.

Aber vor allem kann man etwas gewinnen. Wer bis zum 31. Januar  die meisten Kommentare bei seinem Beitrag hat, gewinnt eine Überraschungspaket!! Das MUSS ICH HABEN!!!!

Da saß ich nun mit meinem Paket Fimo – selbsthärtend – ohne backen und machte eine Reise in die Vergangenheit.

Nach einiger Zeit des Sammelns (fragt nicht.. ich habe stumpf vor-mich-hin-gestarrt) kam mir die Idee…

Vasen… Und damit es richtig nutzbare Vasen werden – einfach die Fimomasse ausrollen- um ein Glas wickeln – umschlagen und trocknen lassen.

So siehts aus:

nachdems getrocknet war, hab ich noch einen Streifen mit Malerkrepp abgeklebt und nen Neonstreifen mit Neonfarbe draufgemalt…

Ich finds super!!!

Aber ich hatte dann noch so viel kleine Reste… Daraus wurden noch kleine Knöpfe für Marnies Mütze:

Discomania Style mit Glitzernagellack angepinselt und festgenäht.

und wie findet Ihr meine Fimokunstwerke? Freu mich über Eure Kommentare!!!! Ihr wisst ja.. ich hätte so gern das Überraschungspaket!

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Super! Ich bin auch ein riesen Fan der Knöpfe. Nicht, dass ich die Vasen nicht mag aber die Knöpfe haben es mir angetan.

  2. Die Knöpfe natürlich auch! (Lustig, erst gestern eine Flasche neonpinke Farbe gekauft, konnte einfach nicht widerstehen, mal sehen, was ich damit anfange…). Ein schönes Wochenende, du Fimo-Queen!

  3. ach, du auch…;)…ja, ja…wir sitzen alle in einem Boot…;)…ich finde deine Vasen ganz ganz bezaubernd…wunderbare Idee…ich saß auch ne Weile und habe überlegt, war auch nicht so einfach…würde ja auch gerne gewinnen…ui, und da kommentiere ich hier…;)…liebste Grüsse von einer deiner Mitstreiter…bin gespannt wer das Rennen macht…;)…die Fee, die Fee?…cheers and hugs…i…

  4. Danke für deinen Lieben Kommentar. Ich glaube ich habe aber noch ganz scharfe Konkurrenz :)! Die Knopf-Idee ist mir übrigens auch im Kopf rumgespukt… Sehen süß aus an deiner Mütze…

  5. Hey, mein Nagellack-Buddy – habe heute Nachmittag meine Fimo-Schnubbis auch ordentlich angepinselt…bei dem Wetter wollte ich nicht zu Jerwitz laufen 😉 Und cool, wer alles dabei ist! Liebste Grüße – auch an Marnie, Susanne

  6. Da hast du ja sowohl was Nützliches (die Vasen) als auch einfach nur hübsche Accessoires zum Applizieren gezaubert – gefällt mir sehr! Und der Neon-Streifen ist das i-Tüpfelchen! Wünsche dir viel Glück! Liebste Grüße, Theresa

  7. Pingback: DaWanda Blogger-Kreativwettbewerb

  8. Huhu,
    die Vasen sind ja toll, hätte gar nicht gedacht, dass man soetwas daraus machen kann. Kreativ muss man sein. Früher haben wir nur scheussliche Broschen aus Fimo gemacht 😉

    Das mit den Knöpfen kuck ich mir ab!

    Drück Dir die Daumen für den Hauptgewinn!
    Alles Liebe, Danny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s