Save the dates… das macht irgendwie mitglücklich

Standard

Ihr Lieben!

.. und wieviele Save the dates habt Ihr schon für diese Jahr?

Bei uns sind es bisher nur 2 Stück…

aber ich habe im Internet ganz bezaubernde Save the Date-Videos gefunden und bin ganz beglückt über soviel Liebe!

Schaut selber..

von Kishi-Grover

von Gunther Gheeraert

von Jason Harmon

von Chris Nagle

Berührt es Euer Herz auch so?

Ich guck jetzt nochmal bei Okka und Steffi und bei Mr. Linky.. dann bin ich im Glücksflash….

Alles Liebe

»

  1. wow, die sind ja toll! bei mir ist bisher noch kein save the date aufgeschlagen, aber wer weiss. das jahr ist ja noch lang 🙂 liebe grüsse & schönes wochenende, holunder

  2. Wir bekamen im Dezember schon eine Einladung für Juli – ohne Save the Date. Bin gespannt, wieviele der Eingeladenen den Zu-/Absagetermin im April vergessen …

    Schöne Videos sind das! Das französische (das zweite) gefällt mir besonders, ist ja ein richtiges Kunstwerk. Das Daumenkino ist aber auch ganz toll, und viiiel einfacher zu verwirklichen 🙂

    Lieben Gruß, Maja

  3. Ach wie schön und dann noch mit so toller Musik untermalt. Das Flipbook finde ich ja eine richtig tolle Idee, klasse! Ich habe dieses Jahr bisher eine Hochzeit, bei der ich auch noch Trauzeugin bin *freu*. Schönes Wochenende und liebe Grüsse rosa & limone

Kommentar verfassen

