Pimp my Tidiness in my Schuhschrank

Standard

Ihr Lieben,

heute gehts weiter.. mit der neuen Montagsrubrik!!!

Pimp my tidiness – zu Anfang des Jahres hat man doch immer grosse Lust zu entrümpeln, sich einen klaren Kopf zu schaffen und einfach mal ein wenig Struktur ins Leben zu holen..

Oh mein Gott hab ich viele Schuhe… es macht mir selber Angst.. in Kartons hab ich sie schon lange… meine Freundin Leni hatte sich die bei Karton Fritze bestellt.. ich dann auch direkt…

Alle Schuhe einmal Fotografiert – mit Hipstamatic – meiner iphone App.

Jetzt sind neue Regalböden dazugekommen, um mich in den ganzen Kartons zurechtzufinden:

Jippi… find ich mich jetzt endlich wieder richtig zurecht.

Und was wird bei Euch diese Woche so aufgeräumt? Oder bastelt ihr jetzt auch etwas aus Fimo?

Alles Liebe

»

  1. Wow, das nenne ich mal eine Schuhsammlung. Meine stehen aufgereiht auf alten Obstkisten und werden hin und wieder mal mit dem Swiffer abgestaubt 😉 Aber ich habe auch längst nicht so viele…
    Guten Start in die Woche!

  2. Wow! So viele Schuhe hatte ich in meinem ganzen Leben nicht!!! Ich bin schwer beeindruckt und schwer begeistert von Deinem Aufräum-Talent… allerliebste Grüße!!!

  3. das sind nicht alles deine????!!!!! du hast die doch sicher in einem schuhladen für das foto ausgeliehen????!!!! unfassbar! das hätte ich jetzt nicht gedacht! WOW!

  4. du lebst also in einem schuhladen ??? wahnsinn!!!! und dann so tiptop sortiert, respekt!
    wir kriegen schon nochmal ein patenkind, wär doch gelacht 🙂 liebste grüsse, tante h.

Kommentar verfassen

