Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Standard

Ihr Lieben!!

Nein.. ich bin jetzt kein Marilyn Monroe Double geworden.. aber ich bin Diamantenfan!

Am Montag abend war ich im Lokal – Diamanten basteln.

Wo? Im Lokal e.v. – dem wunderbaren Konsumkulturhaus in der Max Brauer Allee… Dort finden immer tolle Veranstaltungen statt und ich hab es endlich mal geschafft dort vorbeizugucken.

Eine DIY Veranstaltung  – ein Etsy Lab. Dort haben sich viele wunderbare Menschen zusammengefunden und vor sich in gebastelt! Es wurde gelacht, zugehört, gefragt, getauscht, geklebt, verzweifelt und nochmal gelacht.

Begleitet wurde ich von Marnie und Susanne und wir hatten einen tollen Abend.. jetzt weiss ich gar nicht wohin mit den ganzen Diamanten!

Was für ein schöner Abend.. ich komm bald wieder! Vielleicht treff ich dann ja den ein oder anderen von Euch!

Wer auch eigene Diamanten basteln möchte und keine Zeit hatte, findet hier eine wunderbare Anleitung. Es ist übrigens viel leichter als man denkt! Die leichten Dellen bei meinen Diamanten sind reine Transportschäden…

Alles Liebe

»

  1. Da hätten wir uns fast mal kennengelernt. Wenn mein Freund am Montag nicht Geburtstag gehabt hätte, wär ich auch zum Basteln gekommen 🙂

    Ich werd mich jetzt gleich aber mal daran versuchen.

    Lieben Gruß! Maja

Kommentar verfassen

