Glückspaket im alltäglichen Wahnsinn!

Standard

Ihr Lieben,

das Glückspaket von Steffi und Okka hat sich ja inzwischen umgestellt.. Wir bekommen jetzt jede Woche ein tolles   Interview und auch andere tolle Blogger machen mit…

Da Marnie und ich gerade tätig sind, haben wir die Mittagspause genutzt und  mal ein Interview von uns beiden gemacht,.. Ein Video-Blog sozusagen….

Man beachte bitte nicht die Blitze und Hintergrundgeräusche.. Kreissägen und IKEA Wagen auf Metallrampen sorgen für ihr übriges…

Hier Teil 1

10 Fragen von Clara (mit Unterstützung) an Marnie

und  hier Teil 2

10 Fragen von Marnie an Clara

So.. dann schauen wir uns jetzt auch nochmal die gesamte Sammlung  bei Mr. Linky an…

Alles Liebe

und

»

  1. Ihr seid ja beide E X T R E M sympathisch und natur-hübsch!!!! Und du, liebe Clara, hast ne Hammerstimme – sehr warm und eine schöne Tiefe und Präsenz!
    (Ich guck mir das jetzt gleich nochmal an! Und hinhören werden ich auch! Toll!)
    Herzlich, Anja

    • Ja.. das mit meiner Stimme wird mir nachgesagt.. zumindest weiss ich, das ich, wenn es mal schlecht laufen sollte im Beruf immernoch in „Telefonhotlines“ arbeiten kann… Du ahnst schon in welchen!! Liebste Grüsse meine Liebe!!

  2. Hui, das ist ja eine tolle Idee. Ist doch mal etwas anderes, als sich „nur“ Fotos anzugucken. Schön, Dich mal so kennenzulernen. Viele Grüße, Viola

Kommentar verfassen

