sonntagssüsse Reiswaffeln

Standard

Ihr Lieben!!

ne Torte ne Torte… NEIN – heute gibt es keine Backwaren.

Ich wollte schon immermal selber Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug machen. Und da wir heute zu den Eltern meines Liebsten fahren hab ich ein perfektes Mitbringsel für den „Weisseschokolade-liebenden“ Vater.

Jetzt mal husch Husch rüber zu Julie – anschauen was für andere Sonntagssüssigkeiten zusammengekommen sind… ich verrate Julie lieber nicht, das es bei uns gestern argentische Empanadas gab, sonst bekommt sie auch Fernweh wie ich ….

Und morgen gibt’s das ganze Sonntagssüsse Sammelsurium bei Pinterest!

Habt einen tollen Sonntag!

Alles Liebe

»

  1. was? empanadas? uiuiui. man, da bekomm ich riesen fernweh! aber wenn du mir so ne leckere waffel rüberschiebst, hilft das ein klitzekleines bisschen 😉

    • Samstagnachmittag: -aufraffen, örtlicher Drogeriemarkt, erwerben von 2 pkt bio Reiswaffeln typ normal von alnatura, Heimkehr, Kuvertüre schmelzen, darin die Reiswaffeln wenden, auf Ritter abtropfen lassen…

      Sonntagmorgen: im
      Bademantel ein foto machen
      Und dabei bereits vor dem frühstück herzhaft in eine reinbeissen!

      Sonntagnachmittag: abliefern des Geschenks in den Tiefen Schleswig-Holsteins

      Sonntag 18:55 auf der a7 zurück nach hh… Arschglatt… Aber zuhause hab ich noch ein paar Reiswaffeln
      In Schoki!

      Hihi!

      Happy weekend meine liebe

      Liebste grüsse
      Clara

Kommentar verfassen

