Pimp my Tidiness in the Kleiderschrank!

Standard

Ihr Lieben,

heute geht’s weiter.. mit der neuen Montagsrubrik!!!

Pimp my tidiness – zu Anfang des Jahres hat man doch immer grosse Lust zu entrümpeln, sich einen klaren Kopf zu schaffen und einfach mal ein wenig Struktur ins Leben zu holen..

Heute schmück ich mich mit eigenen und fremden Lorbeeren…

erst mit den eigenen…

Ich habe nicht nur unendlich viele Schule – nein .. ich bin auch stolze Besitzerin von Unmengen an Schals und Tüchern.. um sie besser aufzubewahren, habe ich sie alle an hübsche Kleiderbügel geknotet und in den Schrank gehängt…. nach Farben sortiert…. SO fällt es mir viel leichter mich da zurechtzufinden…

nun die fremden Lorbeeren..

Mein Liebster ist waaaahnsinnig ordentlich, im Gegensatz dazu herrscht bei mir ja das gekonnte Chaos, das ich mit meiner neuen Montagsrubrik selber therapiere. Glücklicherweise kann er über meine Unordnung liebevoll hinwegschauen.. aber schaut mal in seinen Kleiderschrank… da ist es auch gar nicht möglich mitzuhalten:

Und wer ist bei Euch ordentlicher? Und schafft Ihre es immer Eure Kleidung fein säuberlich aufzuhängen oder landet auch bei Euch mal etwas auf einem grossen Haufen?

So.. und jetzt wird weiter aufgeräumt!!!!! Bin zum Ende des Jahres schaff ich das dann auch mit dem ordentlich werden…

Alles Liebe

Eure

Advertisements

»

  1. Glückwunsch zu Deinem Schatz, der ist ja mal wirkliche in Musterbeispiel an Ordnung wow. Da könnten sich unsere Männer eine Scheibe abschneiden. Aber wirklich gute Idee mit den Schals, sollten wir wirklich auch mal machen, momentan ist alles in einer Wühlbox, in der man gar nichts findet… einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rosa & limone

  2. oh je… das könnte ich nicht schaffen! ich bin schon froh, dass alles nacht art der kleidung sortiert ist und selbst das halte ich nicht immer durch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s