Soundtrack des Monats!

Standard

Ihr Lieben!!

der Januar ist jetzt so gut wie vorbei und ich würde Euch monatlich mein Soundtrack des Monats…

ich liebe Musik und bin bekann für meinen „Sehr speziellen“ Musikgeschmack.. Somit oute ich mich jetzt Monatlich bei Euch!!

Michel Teló – Ai se eu te Pego

im Winter 2010 war ich 4 Wochen in Argentinien.. die Musik dort hat mir gefallen, obwohl es sehr speziell war.. in diese Kategorie fällt auch der Titel von Michel Teló  – der wiederum aus Brasilien kommt

Udo Lindenberg feat Clueso – Cello

ich LIEBE dieses Lied…. und kennt ihr das? wenn Menschen, die Euch unsympatisch sind Euer Lieblingslied hören und das Ihr ihnen das Lied nicht gönnt!! So geht es mit mit diesem Lied! Die Blödiane sollen mir mein Lied nicht kaputthören

Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagul

Ich bin ein Krebs und ich Krebse… lalala..

The Maccabees – Pelican

ein Titel vom neuen Album der Londoner band.. und irgendwie toll!!

The Big Pink – Hit The Ground

The big pink wird gerne auch als „titanic Brit-rock“ Musik bezeichnet, welches sich super als Soundtrack für Action Filme eignet.. ja, mag sein.. ich mag diesen Song vom neuen Album sehr gerne…

Boy & Bear – Blood to Gold

das hatte ich neulich schonmal in meinem Glückspaket für Euch.. die you tube Version auf dem ugly yellow sofa ist grossartig!

Maroon 5 Feat. Christina Aguilera – Moves Like Jagger

Dazu muss man nicht viel Sagen. Dieser Titel ist in aller Ohren.. leider muss ich immer ein wenig an Jaggers Hüftschwung denken, der bei mir eine andere Reaktion hat, als noch bei unseren Müttern.. trotzdem bekomm ich von diesem Titel immer gute Laune!! 

Michael Kiwanuka – Home Again
Diese Stimme geht einfach unter die Haut und macht in seiner Ruhe und Tiefe direkt gute Laune!

Dillon – Thirteen Thirtyfive
Der extrem melancholische Titel ist irgendwie grossartig.. man möchte immer mitschnippsen… you turn my legs into spaghetti!! Juchz!

Foster The People – Pumped Up Kicks
„All the other kids with the pumped up kicks 
You’d better run, better run, outrun my gun 
All the other kids with the pumped up kicks 
You’d better run, better run, faster than my bullet 
All the other kids with the pumped up kicks 
You’d better run, better run, outrun my gun 
All the other kids with the pumped up kicks 
You’d better run, better run, faster than my bullet „
so und jetzt noch ein Videohighlight:
Und bei Euch so? Was war Euer Lieblingstitel im Januar!
Alles Liebe
Advertisements

»

  1. Hach, zwei Dumme, ein Gedanke, wie man da so sagt 🙂 Werde bei nächster Gelegenheit Deine Musikvorschläge mal auf Youtube ’nachschlagen‘. Mein Mann findet meinen Musikgeschmack übrigens auch sehr „special“ (Roxette meets Dixe Chicks^^) LG aus Berlin, Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s