Valentinstag

Standard
Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat im Jahr 2012 ist schon fix an uns vorüber gezogen und schon steht der Februar mit dem Valentinstag bevor. Clara und ich sind uns einig, wir finden diesen Tag eigentlich sehr kitschig und total überflüssig!

ABER da es diesen Tag nun mal gibt, möchten wir natürlich doch was kleines, süßes von unserem Liebsten geschenkt bekommen 🙂

Wir wären schon ein wenig traurig, wenn nicht an uns gedacht wird. Somit habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar nette Ideen gefunden,

womit man am Valentinstag seinen Liebsten eine Freude machen könnte. Keine Angst! Die Auswahl ist nicht soooo kitschig, wie ihr vielleicht vermutet!

1. Kuscheldecke LOVE

Diese schöne Decke von Avoca (zu kaufen bei Nostalgie im Kinderzimmer) finde ich total toll. Sie ist aus 100% Lammfell und hält garantiert total warm. Die hübschen Applikationen LOVE und das kleine Herz geben der Decke den besonderen Hingucker.

2. Wärmekissen: “ Liebling ich liebe dich“

Ich mag es immer gern kuschelig und warm bei diesen eisigen Temperaturen draussen! Da ist dieses Kirschkernkissen von klein-2 (zu kaufen bei Dawanda) genau das Richtige. Außerdem tut es gut bei Verspannungen und Bauschmerzen. Und so ein Spruch ist doch immer irgendwie bezaubernd und wohltuend.

3. Stempel mit Sprechblase

Für alle die sich auch so wie ich, an kleinen Dingen erfreuen können, ist dieser Stempel von minipunkt ( auch bei Dawanda zu kaufen) doch total toll. Einfach auf eine schlichte weiße Karte stempeln und schon hat man eine kleine niedliche Idee zum Valentinstag. Individuell einsetzbar durch Verwendung von verschiedenen farbigen Stempelkissen.

4. Postkarte “ I like you nearly as much as cookies“

Das ist doch eine nette Idee für all die Menschen, die noch schnell was kleines zum Valentinstag besorgen wollen. Ich finde die Karte im Shop von lloveyoulaugh bei Dawanda sehr süß und würde mich sehr darüber freuen.

5. Valentine Card- Eyes for You

Diese kleine Karte finde ich besonders toll. Ihr müsst einfach nur ein schönes Foto von euch raussuchen und dann könnt ihr euch bei Etsy im Shop von Olivebumble diese Designvorlage für eine Karte kaufen. Ab damit in nen Copyshop oder mit schönem Papier in Eurem Drucker – schon entsteht eine ganz nette Karte, die sehr persönlich und mit viel Liebe ist. So etwas kommt bestimmt gut an.

6. Ein Versprechen – Brief mit Umschlag

Es muss nicht immer ein Geschenk sein. Auch ein paar nette Worte oder ein kleines Versprechen bringen Freude. Dafür ist dieses tolle Büttenpapier von Eine-der-Guten-Illustration (zu erwerben bei Dawanda) total gut geeignet. Zudem sieht es auch noch sehr nett aus. Da lesen sich die Sätze gleich viel schöner…!

Ich hoffe für euch ist etwas nettes dabei?

Vielleicht ja sogar ein kleiner Wunsch zum weitergeben an den Liebsten 😉

Bis nächste Woche

Eure

»

Kommentar verfassen

