auch diese Woche wieder 10 Fragen an Clara

Standard

Ihr Lieben,

habt ihr gesehen? Der Blog sieht neu aus!!!!

heute ist wieder Freitag! Das Glückspaket von Steffi und Okka hat sich ja inzwischen umgestellt.. Wir bekommen jetzt jede Woche ein tolles  Interview und auch andere tolle Blogger machen mit…

Letzte Woche gab es ja bereits 2 Videos von Marnie und mit hier an dieser Stelle….

Auch heute bin ich (heute mit Problemhaar) wieder mit nem Video  dabei!

Und nächste Woche erwartet Euch hier eine Überraschung!!! Ich hab gerade mal wieder einen genialen Geistesblitz!!

Ich habe übrigens gestern abend einen Patisseriekurs bei Herrn Max gemacht.. oh war das schön!!! Am Sonntag werde ich Euch davon Berichten!!

Eigentlich wollten Marnie und ich heute nach Berlin fahren… haben uns aber doch umentschlossen… das ist uns zu kalt und zu viel Schnee. Statt dessen machen wir eine „Wir lernen neue Geschäfte in Hamburg kennen“-Tour durch die Stadt!!

Jetzt guck ich mir noch die gesamte Sammlung bei Mr. Linky bei Steffi an… und dann geht auch schon los!!

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Was? Kein CSI?? Schade, dass ihr doch nicht nach Berlin kommt, aber hier ist auch sehr kalt und hat sogar letzte Nacht geschneit. Schönes Wochenende! LG, Jenni

    • neee.. kein CDI und kein 2 and a half men und kein DHW… aber ich hab noch ne Joboption (d.h. Reservierung) für nächste Woche in Bööörlin.. irgendeine Küche von einem Celebrity..1 Fototag… da könnte man glatt noch nen 2. dranhängen… ich bin gespannt ob das klappt!!!

  2. Ich glaube, ich will auch Praktikantin bei dir sein und durch Geschäfte in Hamburg bummeln 🙂
    Nettes Interview und, das muss ich mal loswerden, man kann auch als kreative Person klassisch gekleidet sein (das ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen) 🙂

    • ja.. da schlag ich völlig aus meiner Art mit Bluse und perlohringen .. hihihi!!
      Ne Bewerbung nehm ich gerne entgegen.. ansonsten auch ne Shoppingtour, wenn es Dich das nächste mal nach HH verschlägt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s