Typografie

Standard
Typografie

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich etwas ganz schönes für euch! Ich liebe Typos in allen Farben und Schriften.

Deswegen habe ich euch mal ein paar schöne Prints für euer Zuhause rausgesucht, die immer passen und eure Laune heben.

1. Poster – Life is either-

Das ist doch mal eine tolle Farbe oder?  Da fühlt man sich doch gleich zuhause ein wenig wie im Frühling.

Kaufen könnt ihr dieses schöne Poster bei Etsy im Shop von happydeliveries.

2. Love-Laugh-Live Print

Im Shop von Therese Sennerholt habe ich dieses schöne Poster in Schwarz weiß entdeckt. In einem schönen Rahmen kommt der Print doch super rüber und bringt euch ein Lächeln auf die Lippen.

3. Notizbuch- If you are waiting for a sign…

Damit ihr nicht nur zuhause ein schönes Printposter habt, habe ich dieses nette Notizbuch im Shop von Bookbinders Design entdeckt.  Mit diesem Notizbuch seid ihr dann auch unterwegs gut ausgerüstet.

4. LOVE Poster

Damit holt ihr euch garantiert den Frühling nach hause. Dieses Poster aus dem Shop von fieldtrip bei Etsy, ist mein besonderer Liebling.

5. Holzschild Liebe

Dieses weiße Holzschildchen mit dem zarten Wort Liebe, gefällt mir sehr gut. Es ist dezent aber ein kleiner Hingucker für zuhause. Kaufen könnt ihr es bei dawanda im Shop von theAenn und euch individuell beschriften lassen.

6.  Poster- You are the…of my Life

Das ist doch mal ein netter Spruch zum Lesen und Aufhängen. In einem schwarzen Rahmen kommt das Poster von jakes90 (über Etsy zu kaufen) super zur Geltung.

7. Poster- Sometimes I’m awesome…

Knalliges Poster gefällig? Dann knallt dieses Gelb mit dem tollen Spruch gleich doppelt rein. Im Shop von society6 kann man sich gleich haufenweise tolle Poster bestellen.

8. Clip – Clip Wanddeko

Das ist doch mal eine nette Idee. Da kommen auch mal nicht benutzte Bügel wieder zum Einsatz. Bestellt euch unter dawanda im Shop von claus-peter-2 diese 3 Typos und pimpt damit eure kahlen Wände daheim auf.

9. Postkarten Typos

Wer noch nicht genug hat, der kann sich sogar Geburtstagskarten mit netten Typos bestellen. Im Shop von PaperPapelPapier bei Etsy könnt ihr euch die netten Karten bestellen.

10. -I sleep with books- Poster

Im Shop von Joy of Ex Foundation gibt es ganz bezaubernde Sprüche für euer zuhause. Ich bin begeistert von diesen Sprüchen und würde sie mir gerne alle hinhängen.

11. handgeschriebene Sprüche

Das finde ich sehr schön und super zum verschenken. Im Shop von EineDerGuten bei dawanda, gibt es dieses schöne handgeschriebene Blattpapier zukaufen. Viele weitere schöne Sprüche sind dort zu finden.

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Inspirationen sammeln können oder schon das Eine oder Andere gleich bestellt?

Bis nächste Woche mit ganz lieben Grüßen

Eure

»

  1. Ich hädde gerneee einmal die eins, bidde 🙂 No cop, no stop, mein Motto und tolle Farben noch dazu 🙂 Tolle Sammlung, Clara mit den Tips-Handschuhen. ❤
    Dir lovely TGIF!
    Jeanny

    • hihih!! Ich auch.. ich möchte sie auch alle!!!!! hat Marnie super ruasgesucht!!!
      Morgen zwar TGIF, aber Frankfurter Messe – um 5 Uhr abfahrt in HH!! Puh!!
      Aber ich hab Cupcakes für die Fahrt gemacht.. mit flüssigem Karamell drinne.. denn nen Cupcake am morgen – vertreibt Kummer und Sorgen!!!

      Clari

Kommentar verfassen

