was macht Clara da eigentlich….

Standard

Ihr Lieben!!

Seit ein paar Tagen tauchen bei mir auf diversen Kanälen (TwitterFacebook, Instagram, Flickr) immer wieder Fotos auf mit dem hashtag #febphotoaday auf…

Da stellt sich die Frage: Was macht Clara da eigentlich…?

Ich mach mit der der Aktion february photo a day von der Australischen Bloggerin Fat Mum Slim.

Nachdem ich das im Januar bereits bei vielen anderen beobachten konnte, wollte ich auch unbedingt mitmachen…

und es bringt extrem viel Spass..

Guckt Euch meine Resultate der ersten 10 Tage an:

Tag 1 your view today

auf dem Weg zum Ausleihen in HH Holstenstrasse/Stresemannstrasse!

und direkt noch ein 2. Bild dazu – mein Lieblingsplatz – in Moorfleet an der Elbe

Tag 2 words

schöne Kampagne, wenn auch für Kippen!

und Wörtersalat im Büro

Tag 3 hands

meine Hände bei Kaffee im Elbgold

Tag 4 a stranger

Marienkäfer in unserer Küche

Tag 5 10 am

Sonntags Morgens 10 Uhr in HH – noch muckelig im Bette!

Tag 6 dinner

German Abendbrot am Abend mit Non-Carb Brot, Salat, selbstgemachtem Pesto und vor allem selbst „ver-chili-ter“ Guacamole

Tag 7 Button

meine selbstgemachten Fimo Buttons an Marnies Mütze

Tag 8 sun

Sonne auf der Alster… als noch kein Alstereisvergnügen war…

Tag 9 front door

unsere Haustür!

Tag 10 self portrait

icke

Wer von Euch macht noch mit? Und wer ist dann im März dabei?

Alles Liebe

P.S. Messe gestern war toll!!Ich bin voller kreativem Input und werde Euch nach und nach davon ein paar Highlights zeigen!! heute bin ich zu müde.. 1000 km mit dem Auto und 8 Std Messe haben mich erschöpft!

Advertisements

»

  1. DAS ist eine tolle Aktion! Würd ich auch gern mitmachen, aber ob ich das tatsächlich einen ganzen Monat lang durchhalten würde? Ich schaff ja leider nicht mal einen daily post. Eine grandiose Haustür habt ihr – lässt auf eine noch grandiosere Wohnung schließen :). Sonnige Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s