Valentinstag – Ja oder Nein?

Standard
Valentinstag – Ja oder Nein?

Ihr Lieben,

heute ist Valentinstag!!

Eigentlich finde ich den Vanentinstag gaaaanz doof. Eine Erfindung der Floristen und der Geschenkartikelindustrie.

Auch in Malaysia wurde der Valentinstag verboten – er sei unmoralisch….

Aber ich bin heute auch ein wenig unmoralisch!

Der Liebste ist beruflich unterwegs und ich auch –  im Sauerland. Und wenn man man diesen Tag ohne einander in unterschiedlichen Hotelzimmern verbringt  und von den Medien mit Liebe vollgeballert wird, wird das Vermissen doch noch ein wenig größer…

Deshalb hab ich dem Liebsten das hier in den Koffer geschmuggelt….

Eine Pillenkästchen von Muji mit kleinen Brausebonbons drin! Da mir kein „Liebeswort“ mit 7 Buchstaben eingefallen ist, hab ich 2 Tage von dem Pillenkästchen abgeklippt….

und bei Euch so? Gibt’s und gab’s wars zum Valentinstag?!

Happy Valentin Ihr Lieben!

Eure

»

  1. Same here: Liebster beruflich unterwegs, ich beruflich extern unterwegs, Valentinstag generell nööö. Aber ich denke heute einfach an alle lieben Menschen da draußen! 🙂 Liebe Grüße, Susanne (falls Ihr auf dem Rückweg an Paderborn vorbeifahrt, grüß mir den Dom!)

  2. Also eigentlich bin ich gar kein Freund des Valentinstags (ich hab nämlich kein Blumengeschäft 😉 ) aber uneigentlich konnte ich mich der vielen süssen Ideen zu diesem Tag nicht erwehren und da man nie genug Leckereien und ♥♥♥ haben kann, hab ich dieses Jahr ein paar liebe Menschen mit liebevollen Kleinigkeiten bedacht 🙂

    In diesem Sinne: HAPPY VALENTINE und frier nicht zu sehr!

    Alles Liebe von
    Frau Süd ♥

  3. Süße Idee! Bei mir gab’s heute eine Valentins Playlist auf dem Blog. Habe mich übrigens für The Hive Berlin im Mai angemeldet. Kommst Du auch? LG, Jenni

Kommentar verfassen

