behind the scenes…. sind wir hier in einem Heinz Rühmann Film?

Standard

Ihr Lieben!!

Wie sind wieder da!! Ein paar Tage im Sauerland auf einer Fotoproduktion für einen neuen Kunden.. und im März sind wir gleich schon wieder da.. aber davon an derere Stelle mehr!

Schön wars.. – im Rentnerparadis – also.. zumindest unser Hotel war ein Rentnerparadis.. da möchte man glatt auf den Schlag 50 jahre älter sein und auf einen der Rollatoren zurückgreifen, die da im Flur so liebevoll angeboten werden.

Landschaftlich war es traumhaft. Klimatisch nicht so ideal für eine Gartenproduktion… aber vor allem war es beeindruckend Schwarz/Weiss…

Durch die schwarz-weiss geprägte Fachwerkarchitektur und den Schnee, hatte man das Gefühl die Zeit sei stehen geblieben und man befindet sich in einem Heinz Rühmann Film!

Wir kommen bald wieder!! In Neon-Tönen!!

Ich kurier erstmal meinen Schnupfen aus und besuche heute und morgen die Work in Progress Konferenz in Hamburg!! ich hoffe auf einige zu treffen!

Dazu geh ich heute abend noch aus und morgen auf einen Ball im Anglo German Club (oh ich liebe diese Gebäude!!) und dann ist am Sonntag auch mal frei!!!

Habt ein tolles Wochenende!!

Alles Liebe

Advertisements

»

  1. Zitat meiner Praktikantin: „Na da ist die Zielgruppe ja mal ganz klar definiert“

    Man stellt sich so einen Arbeitstag einer stylistin dorch eher „stylischer“ vor.
    Naja Jetzt hast Du vielleicht viel Inspiration für das nächste Vintage-Thema mitgenommen!?

    Alles Liebe, Danny (Work in Progress)

  2. sieht doch recht gemütlich aus im renternparadies! ich hab schon schlimmere gesehen. gute besserung für deinen schnupfen & ein schönes wochenende. liebe grüsse, holunder

  3. Na wenn Heinz Rühmann, dann war wohl wenigstens ne kleene Tankstelle in der Nähe, falls das Restaurant am Platze („Zum Hirsch“? „Hotel zur Post“?) schon um 20:30 Uhr schließt *hüstel* und man noch schnell eine Tüte Chips und einen Kanister Hägen Dazs braucht 🙂

    Werd schön gesund und happy weekend, Claretta!
    Jeanny

  4. … mensch Clara!!! Du im Anglo German Club!!! Ich gehe da schon seid Jaaaahren nicht mehr mit (gääähn). Aber das Haus ist in der Tat oberklasse. Der Garten und der Ausblick ja mal sowieso, ne ;o) … pfleg deinen Schnööf … (ich meinen auch) undfeier schön!!!! … allerliebste Grüße von Meike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s